[Wikide-l] Limbo

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Nov 18 12:51:26 UTC 2009

Hi,

Am 18. November 2009 12:51 schrieb Kai F. Lahmann <kl at 3dots.de>:
[...]

Zustimmung in den meisten Teilen. Aber:

> Der große Knick im Wachstum von Wikipedia waren nicht die gesichteten
> Versionen oder irgendwelche Benutzerschikanen - es waren leider leider
> fast alleine die Quellen und mit ihnen einhergehend Löschgründe wie
> "unbelegt" und "Theoriefindung".

Bisher konnte mir noch niemand überzeugend den großen Knick zeigen.
Ich habe eben bei Benutzer:Chumwa angefragt, ob er
Datei:Meilensteine.png nocheinmal updaten würde. WP:Q ist aber älter
als Juni. Ansonsten sieht mir das sehr nach linearem Wachstum aus -
das die WP-EN inzwischen augenscheinlich auch aufweist.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de