[Wikide-l] Limbo

Juliana da Costa José julianadacostajose at googlemail.com
Mi Nov 18 10:37:48 UTC 2009

Das sind gute Ideen und Argumente. Wenn Artikel wegen Vandalismus Dauer-Halb
oder Vollgesperrt sind, müssen IPs/Neubenutzer ohnehin auf die
Diskussionsseite um Vorschläge zu machen, so ist das Prinzip im Grunde
nichts Neues.
Mein Vorschlag wäre, beim Klick von nicht oder nur kurz angemeldeten Usern
auf den (derzeitigen) Bearbeiten-Button eine Anzeige einzubauen, die auf die
Diskussionsseite, auf WP:FZW oder zu WP:R verweist, damit der IP/Neubenutzer
weiss wo er sich hinwenden kann, damit seine Anfrage ernst genommen wird.

Juliana