[Wikide-l] WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 69, Eintrag 9

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mo Apr 20 11:08:50 UTC 2009

> Ich habe definitiv kein Interesse, umsonst Textmaterial fuer Werbeseiten, recherchefaule
> Journalisten und aehnliche "Nutzer" herzustellen. Deshalb ist es gut, wenn
> die Wikipedia-Inhalte nicht einfach abgekupfert werden koennen.

Ah, freie Inhalte sind gut, hauptsache sie bleiben in der Wikipedia?
Bitte nochmal über den Unterschied zwischen Freiheit und Freibier
nachdenken.

--
Uli
Wikiweise - besser zu Wissen!

Merke:
Ein Root-Objekt hat kein übergeordnetes Objekt und verfügt
über ein untergeordnetes Objekt in Form eines untergeordneten
Verzeichnisses. Auch ein untergeordnetes Verzeichnis kann als
untergeordnetes Objekt wiederum ein untergeordnetes Verzeichnis
haben.