[Wikide-l] IG der Wikipedia-AutorInnen

Andreas Kemper andreas_erich_kemper at yahoo.de
Mi Apr 15 21:20:48 UTC 2009

Hallo Achim,

da komme ich gerne drauf zurück. Am Samstag habe ich keine Zeit. Falls der darauffolgende Stammtisch nicht am 1. Mai stattfindet, würde ich gerne nach Köln fahren und die Idee bequatschen. Ich könnte dann anschließend im südlichen Rheinland noch eine Freundin besuchen.

Allerdings habe ich nicht die finanziellen Mittel für eine Promotion-Tour durch die Bundesrepublik oder das deutschsprachige Mitteleuropa.

 Andreas Kemper
http://www.klassismus.de