[Wikide-l] Abgeordneter der Linkspartei im Bundestag spendet 10.000 Euro an Wikimedia Deutschland

Codeispoetry codeispoetry at adrianlang.de
So Nov 16 16:44:06 UTC 2008

On Sun, November 16, 2008 5:25 pm, ChrisiPK wrote:
> Außerdem: Hätte nur
> der Lutz Heilmann-Artikel nicht mehr zum Ziel gezeigt, wäre die
> Spendensumme wohl kaum in dem Ausmaß angestiegen.

Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist. Der Verein hat ein essenzielles Interesse daran, dass
wikipedia.de funktioniert. BNS-Aktionen zur Besorgung von Spendengeldern können da wohl kaum
hilfreich sein. Du kannst ja mal auf Meta vorschlagen, Wikipedia ab und zu für sechs Stunden
runterzufahren, vielleicht kommen dann auch mehr Spenden.