[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

Henriette Fiebig henriette.fiebig at snafu.de
Do Mai 22 18:07:42 UTC 2008

On 22.05.2008, at 19:28, P. Birken wrote:

> Ja, aber das ist einfach: Du gehst von Deiner Beobachtungsliste auf
> den Difflink zur letzten gesichteten Version und von einem Difflink
> aus kannst Du mit einem Klick sichten (wenn die Option „Zeige beim
> Versionsvergleich nur die Unterschiede, nicht die vollständige Seite"
> ausgeschaltet ist). Das macht bei Dir und allen anderen die den
> Artikel auf ihrer Beobachtungsliste haben, das rote Ausrufezeichen
> weg. Anstatt dass Du also vorher bei einer Änderung an einem Artikel
> auf deiner Beobachtungsliste die OK war das Fenster einfach
> wegklickst, klickst Du jetzt einmal auf sichten.

Naja danke :) Wie das geht und wenig umständlich zu machen ist, das
ist mir auch klar :))

Mir gehts darum, daß ich früher nur schnell geschaut habe, ob eine
Änderung einigermaßen sinnvoll war, heute muß ich also noch überlegen
ob ich schon wieder als gesichtet markieren will. Und diese Ansicht,
die nur die Unterschiede zeigt, will ich auch nicht immer haben …
eigentlich sogar nie. Ist also auch nicht das Gelbe vom Ei –
jedenfalls habe ich – sorry – wirklich keinen Bock mir von so einem
Feature diktieren zu lassen, wie und in welcher Artikelansicht ich
arbeiten soll. (Ja, geht natürlich auch anders, ist dann aber
umständlicher!)

Überzeugt habt ihr mich immer noch nicht wirklich ;)

Gruß und Danke für die Bemühungen :)

Henriette