[Wikide-l] Erscheinungsbild der Gesichteten

Jörgen Kosche jkosche at mnementh.de
Sa Jun 7 07:17:50 UTC 2008

Hallo

Am Fri, 6 Jun 2008 19:57:56 -0700 schrieb "P. Birken" <pbirken at gmail.com>:

> Die Antwort ist ein klares Ja, das soll noch geaendert werden. Das
> Problem dabei ist vor allem, dass die CSS, sowie die AJAX-Fertigkeiten
> bei den Entwicklern nicht in grosszuegigerweise vorhanden sind,
> geschweige denn Design-Kompetenz. (AJAX eher fuer die Seite die nach
> dem Sichten auftaucht).

Ich frage mich immer noch, wieso diese Box am Artikelanfang überhaupt sein muss. Nichtsichter sollten beim Bearbeiten den Hinweis bekommen, dass sie einen Entwurf bearbeiten. Sichter haben die Möglichkeit zu sichten am Ende des Artikels und sehen das in Versionsgeschichte und Beobachtungsliste. Für diese Box am Artikelanfang besteht also beim Besten Willen kein Bedarf. Stattdessen ist sie störend in mancherlei Hinsicht. Meine Meinung: Weg mit der Box am Artikelanfang.

Jörgen/Dishayloo
--
Jörgen 'Mnementh' Kosche
http://mnementh.de/