[Wikide-l] Testphase gesichtete Versionen

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
So Jun 1 19:36:00 UTC 2008

Hallo Philipp,

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 1 Jun 2008 12:25:19 -0700
> Von: "P. Birken" <pbirken at gmail.com>
> Betreff: Re: [Wikide-l] Testphase gesichtete Versionen

> Sprich: ich denke das sinnvolle wäre, den Testlauf zwei bis drei
> Monate laufen zu lassen und dann zu gucken. Derzeit ist doch sehr viel
> irrationaler Unmut und wenig fundierte Bedenkenträgerei im Spiel.

Wird dieser Zeitrahmen incl. der Optionen und ein verbindlicher Termin für den Start eines Meinungsbildes zur Weiterführung (say from now 3 Monate = 1. September) der  Community abseits dieser Mailingliste zeitnah dargelegt werden? Bzw. sind wir uns überhaupt darin einig, dass es ein Meinungsbild mit der potentiellen Vollabschaltung der flagged versions geben '''muss''' (ich sehe bei den Bedenkenträgern nicht nur Panikmacher sondern eine Reihe sehr guter Autoren, die ich ungern als Kolateralschaden verlieren würde)?

Gruß,
Achim