[Wikide-l] Einladung für den 11. Juli nach Gütersloh. Thema: Einbänder. Anmeldungen ab jetzt offen

Magnus Manske magnusmanske at googlemail.com
Do Jul 3 21:26:45 UTC 2008

2008/7/3 Kai F. Lahmann <kl at 3dots.de>:
> Dass das ganze von der nicht gerade beliebten Firma Bertelsmann
> initiiert wird, ist dabei nur eine Randnotiz. Die Idee, Wikipedia in
> einen einzigen Band zu stopfen (wo das Gesamtwerk derzeit bei etwa 500
> Bänden liegt), ist als solche ein schlechter Scherz.

Das mag durchaus sein. Ich persönlich warte mal ab, bis ich das Teil
sehe, bevor ich mir ein Urteil anmaße.

Aber wenn Bertelsmann das finanzielle Risiko eingehen will, warum
soviel Aufhebens, um sie daran zu hindern? Und vielleicht wird es ja
kein Reinfall, sondern ein Erfolg. Wäre das so furchtbar?

Magnus