[Wikide-l] Sockengesumms (was: Die gefühlte und die echte Willkür)

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Di Jan 22 17:25:58 UTC 2008

direct @ Marco Schuster <marco at harddisk.is-a-geek.org>

> Und generell finde ich, das zu wenig gegen erkennbare Sockenpuppen
> (bestes Beispiel: Scenetouch in der Bhuck-AK) vorgegangen wird

(..)
> a) irgendwelche Gutmenschen oder b) tonnenweise Trolle
> die sich dann solange totbeschweren bis die Socke wieder entsperrt ist.

Leev Marco:

Da in dem konkreten Fall die Entsperrung auf meine Nachfragen nach Hinweisen auf eine eindeutige Socke von T7 (sic!) – in meinen Augen vollkommener Quark – vorgenommen wurde: Darf ich mich jetzt als projektschädlicher Gutmensch oder (tonnenweise) Troll verstehen?

Antwort erbeten,
Achim