[Wikide-l] Sockengesumms

Marco Schuster marco at harddisk.is-a-geek.org
Di Jan 22 18:14:07 UTC 2008

Achim Raschka schrieb:
> direct @ Marco Schuster <marco at harddisk.is-a-geek.org>

> (..)
>>

> Leev Marco:
>
> Da in dem konkreten Fall die Entsperrung auf meine Nachfragen nach Hinweisen auf eine eindeutige Socke von T7 (sic!) – in meinen Augen vollkommener Quark – vorgenommen wurde: Darf ich mich jetzt als projektschädlicher Gutmensch oder (tonnenweise) Troll verstehen?
Du verstehst den Sinn nicht - es sollte eigentlich egal sein, ob das
jetzt eine Socke von Calli, Diesel, T7, Hans Bug oder sonstwem
ist...Hauptsache die Socke wird gesperrt, IMO langt das Argument
"Socke" auch ohne Benennung des Hauptaccounts aus, sofern die Existenz
als Sockenpuppe klar erkennbar ist.

Und zu deiner Frage: Du hast im Gegensatz zur durchschnittlichen
Trollsocke Gehirn im Schädel und weißt, was gut für das Projekt ist,
daher würde ich jetzt auf "nein" tippen. An deiner Stelle hätte ich
die Socke aber trotzdem gesperrt gelassen.

Marco