[Wikide-l] zedler

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Mo Aug 18 17:47:21 UTC 2008

2008/8/18 Achim Raschka <achim_raschka at gmx.de>:

> Du meinst also, dass gar nicht mit der Community reden, wenn eine '''Pressemeldung'''' veröffentlicht wird, besser ist als über einen Pressesprecher - ich finde es eigentlich nicht sehr lustig, wenn ich solche Nachrichten über google alerts zusammensuchen muß.

Sagen wir mal so, ich denke, da wäre noch etwas gekommen, wenn diese
Diskussion hier nicht eh schon eingehauen hätte.

Und früher (tm) hätte ich keine Skrupel gehabt, mal eben kurz einen
Link auf die ml zu posten. Können wir diese dumme Regel (Inhalte und
Ontopic und so) endlich abschaffen, dann gibt es auch wieder zeitnah
Infos :)

Mathias