[Wikide-l] zedler

Sebastian Moleski sebastian.moleski at wikimedia.de
Mo Aug 18 20:16:33 UTC 2008

Mathias Schindler wrote:

> Sagen wir mal so, ich denke, da wäre noch etwas gekommen, wenn diese
> Diskussion hier nicht eh schon eingehauen hätte.

Ja, mea culpa. Die Koordination ist etwas schief gelaufen. Die Zusage
von Spektrum kam erst letzte Woche, gleichzeitig drängte die PM
angesichts des knappen Zeitplans (die sollte eigentlich Freitag schon
raus). Es war einfach so, dass niemand da war, der mit ausreichenden
Informationen ausgestattet und um das Verfassen einer Nachricht hier
gebeten werden konnte.

Zukünftig wird es hier aber regelmäßige Updates zum Wettbewerb geben.

Beste Grüße
Sebastian