[Wikide-l] zedler

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Mo Aug 18 17:32:33 UTC 2008

Hmm,

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 18 Aug 2008 19:23:50 +0200
> Von: "Mathias Schindler" <mathias.schindler at gmail.com>
> Betreff: Re: [Wikide-l] zedler

> Die Vorstellung, dass ein "Pressesprecher"  "des Vereins" den "Job"
> übernimmt, mit "der Community" zu reden, lässt meine Fussnägel
> aufrollen. Was kommt als nächstes, die Ernennung eines
> Sonderbotschafters für innerdeut^w wikipedistische Verhandlungen?

Du meinst also, dass gar nicht mit der Community reden, wenn eine '''Pressemeldung'''' veröffentlicht wird, besser ist als über einen Pressesprecher - ich finde es eigentlich nicht sehr lustig, wenn ich solche Nachrichten über google alerts zusammensuchen muß.

Aber "Wir sind nichts ohne euch" *grml*

Achim
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx