[Wikide-l] Vorstellung omdb - Lizenzfragen

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Do Mär 29 16:37:04 UTC 2007

On Wednesday 28 March 2007 14:56:43 Benjamin Krause wrote:
> was waere, wenn ich die SA Option fallen lasse? Was spricht dann
> dagegen, das ganze unter die GFDL zu setzen, wenn WP die Inhalte
> uebernehmen moechte? Solange die Quelle genannt wird, sollte das doch
> moeglich sein.

Um den Nebelkerzen der Vorposter um die GFDL ein Ende zu bereiten. Kurze klare
Antwort:

JA.

Du hast es richtig verstanden Inhalte unter CC-BY dürfen von jederman unter
beliebiger Lizenz (auch proprietär, sprich unfreie Lizenz) relizensiert
werden, sofern der ursprüngliche Urheber/Quelle genannt wird.

Gruß, Daniel Arnold