[Wikide-l] Vorstellung omdb - Lizenzfragen

Pascua Theus pascua at theus.name
Do Mär 29 12:34:44 UTC 2007

> Hallo,
>
> was waere, wenn ich die SA Option fallen lasse? Was spricht dann
> dagegen, das ganze unter die GFDL zu setzen, wenn WP die Inhalte
> uebernehmen moechte? Solange die Quelle genannt wird, sollte das doch
> moeglich sein.
>
> Gruss
>   Ben

Eine Doppellizensierung wäre möglich. Allerdings ist es dir dann immer
noch nicht gestattet WP-Inhalte unter dieser Doppellizensierung
weiterzubearbeiten, sondern allein unter GFDL. Somit ist der Weg von
omdb zu WP geeignet, jedoch nicht umgekehrt.
Die SA-Option fallen zu lassen, wäre auch eine Möglichkeit, ist mir
jedoch nicht so geheuer, da die Inhalte dann auch für unfreie Projekte
frei sind. Das ist jedoch eigene Meinung von mir.

Gruß,
Pascua alias Körnerbrötchen