[Wikide-l] Vorstellung omdb

morning_never_came at web.de morning_never_came at web.de
Di Mär 20 02:17:04 UTC 2007

On Tuesday, March 20, 2007, 12:42:28 AM, you wrote

Hallo Benjamin!

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Weblinks ist dir ja sicher
bekannt. Ich habe mir euer Projekt mal angesehen und habe - soviel
Ehrlichkeit muss sein - bei keinem der stichprobenartig ausgewählten
Filme über den entsprechenden Wikipedia-Artikel hinausgehende
Informationen gefunden ("Weblinks sollen es dem Leser ermöglichen,
sein Wissen über den Artikelgegenstand zu vertiefen.") bzw. irgendeinen
Vorteil gegenüber imdb gesehen. Würde eine dieser Verlinkungen auf meiner
Beobachtungsliste bei Wikipedia erscheinen, so würde ich sie zum
gegenwärtigen Stand eures jungen Projektes entfernen.

Meine unmaßgebliche Meinung,

Polarlys