[Wikide-l] Wikipedia.de-Relaunch

Marcus Buck wiki at marcusbuck.org
Do Jul 5 16:47:36 UTC 2007

Zitat von Daniel Arnold <arnomane at gmx.de>:

> Einen Teil der Nullreaktion hast du dir selber zuzuschreiben. Deine ersten
> Emails waren gelinde gesagt unangebracht und da ist es nicht weiter
> verwunderlich, wenn man dann in Zukunft vom Rest der Liste ungelesen
> ignoriert wird.
>
> Dasselbe wohlwollende Entgegenkommen plus konstruktive Kritik, was du
> selbstverständlich für deine Arbeit erwartest, sollte daher auch denen
> zukommen die die bisherige Arbeit geleistet haben und das hast du nicht
> getan.

Meine vorausgehenden E-Mails waren sicher schon etwas vom unangenehmen
Gefühl des Ignoriertwerdens bestimmt (ich hab ja schließlich schon vor
einem Jahr E-Mail-Austausch bezüglich der Frage gehabt und von den
Sachen, die damals beredet wurden, wurde wenig beim aktuellen Portal
berücksichtigt) und meine Worte waren bestimmt nicht pampernd sondern
recht auf den Punkt kommend, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich
irgendetwas "Unangebrachtes" gesagt hätte. Es sei denn, man fasst
'Finger in Wunden legen' bereits als unangebracht auf. Meine Kritik
war stets sachlich.

Ich bedanke mich aber schon mal für die baldige Implementierung.

Marcus Buck