[Wikide-l] Wikipedia.de-Relaunch

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Do Jul 5 14:21:59 UTC 2007

On Thursday 05 July 2007 15:08:13 Marcus Buck wrote:
> Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail
> <http://lists.wikimedia.org/pipermail/wikide-l/2007-June/019576.html>
> an diese Liste gerichtet und darin eine plattdeutsche Lokalisierung
> für die Portalseite unter wikipedia.de geliefert. Ich habe darauf
> keinerlei Antwort bekommen und diese wurde natürlich auch nicht
> implementiert.

Zunächst erstmal danke für dein Engagement und die geleistete Arbeit.

> Gerade solche Sachen sind es, die für mich äußerst ärgerlich sind und
> mir jegliche Partizipation vergällen. Ich habe mir die Mühe gemacht,
> eine Verbesserung bereitzustellen. Warum kann man darauf nicht
> eingehen und diese Verbesserung implementieren?

Einen Teil der Nullreaktion hast du dir selber zuzuschreiben. Deine ersten
Emails waren gelinde gesagt unangebracht und da ist es nicht weiter
verwunderlich, wenn man dann in Zukunft vom Rest der Liste ungelesen
ignoriert wird.

Dasselbe wohlwollende Entgegenkommen plus konstruktive Kritik, was du
selbstverständlich für deine Arbeit erwartest, sollte daher auch denen
zukommen die die bisherige Arbeit geleistet haben und das hast du nicht
getan.

Aber alte Emails hin oder her, die Arbeit zählt letztlich und falls Arne nicht
gerade mitliest werde ich mich darum kümmern, dass deine Lokalisierung auf
wikipedia.de eingebaut wird.

Gruß,
Daniel Arnold / Arnomane