[Wikide-l] Wikipedia.de-Relaunch

Marcus Buck wiki at marcusbuck.org
Do Jul 5 13:08:13 UTC 2007

Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail
<http://lists.wikimedia.org/pipermail/wikide-l/2007-June/019576.html>
an diese Liste gerichtet und darin eine plattdeutsche Lokalisierung
für die Portalseite unter wikipedia.de geliefert. Ich habe darauf
keinerlei Antwort bekommen und diese wurde natürlich auch nicht
implementiert.

Gerade solche Sachen sind es, die für mich äußerst ärgerlich sind und
mir jegliche Partizipation vergällen. Ich habe mir die Mühe gemacht,
eine Verbesserung bereitzustellen. Warum kann man darauf nicht
eingehen und diese Verbesserung implementieren? Oder eine Antwort
schreiben, was die Implementierung verzögert oder was noch für die
Implementierung vonnöten wäre? Oder meinetwegen auch eine Antwort,
dass die Angesprochenen auf meine Probleme scheißen. Dann weiß ich
zumindest, woran ich bin. Aber einfach ignoriert werden, das ist echt
nervig.

Marcus Buck