[Wikide-l] Jetzt lernen gleich viele Leute mehr au f der Welt den §86 StGB kennen (und Katina hoff entlich endlich den §86 (3) )

son at ich-habe-fertig.com son at ich-habe-fertig.com
Mi Dez 12 19:25:59 UTC 2007

Klar hat die DDR weniger Menschen umgebracht als das 3. Reich, aber sie hat Menschen umgebracht und gefoltert. Und die anderen Parteien als die SED konnten nichts machen, was der SED nicht gepasst hat (oder anders ausgedrückt die SED hat nur die Parteien toleriert, die sie nicht gestört haben). Ich verstehe gar nicht wie jemand sowas verteidigen kann.
Übrigen, weil du das "totalitär" bei den Nazis so betonst: Totalitär war die DDR auch.

Benutzer: Son sonson

-------- Original-Nachricht --------