[Wikide-l] klage gegen wikipedia: und es geht weiter...

Thobias Nuesel herr_tankred at gmx.net
Mo Dez 10 17:25:16 UTC 2007


-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 10 Dec 2007 14:38:34 +0100
> Von: elvis at chan.de
> An: wikide-l at lists.wikimedia.org
> Betreff: [Wikide-l] klage gegen wikipedia: und es geht weiter...

> http://www.gulli.com/news/gravenreuth-zeigt-schubert-an-2007-12-10/

Das ist genauso eine PR-Veranstaltung wie die Anzeige der Frau Schubert, da das Element des "wider besseren Wissens" fehlt (da waren Nazisymbole, sie darf sich juristisch über den Umfang des §86a III StGB irren). Wer mag, kann jetzt Günni ebenfalls wegen §164 StGB anzeigen, weil er das als Jurist wissen sollte - nur das der natürlich behaupten kann, er sei überzeugt gewesen, Frau Schubert habe wider besseren Wissens gehandelt...).

Also noch mehr heiße Luft, über die man nicht diskutieren muß.

ass. jur. Tobias Nüssel




-- 
Ist Ihr Browser Vista-kompatibel? Jetzt die neuesten 
Browser-Versionen downloaden: http://www.gmx.net/de/go/browser