[Wikide-l] OT: wie beginne ich ein eigenes Thema

dbenzhuser dbenzhuser at gmx.net
Sa Dez 30 18:43:07 UTC 2006

Günter Schuler schrieb:
> deine Ausführungen zu den Mail-Headern finde ich interessant und habe
> sie in meinem Mail-Programm etwas genauer durchgecheckt.
> Nachvollziehen kann ich den von dir beschriebenen Vorgang allerdings
> trotzdem nur teilweise.

Das war lediglich als Hilfe für dich und andere gedacht, die das nicht
beachten. Kein Grund sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen ...

Viele Mailprogramme bieten an Mailwechsel als Threads darzustellen. Wer
sich also nicht für das Originalthema dieses Threads interessiert
("Fakten, Fakten, Fakten" von Mathias Schindler), oder das Interesse
irgendwann in der Werbediskussion verlohren hat, wird die ganze
Geschichte längst weggeklappt haben und bekommt deine Mail nur noch
angezeigt, wenn er den Thread extra nochmal aufklappt.

Gruß,
dbenzhuser