[Wikide-l] Username Blacklist

Christian Thiele APPER at apper.de
Mo Dez 18 01:54:15 UTC 2006

Hallo,

Thomas Goldammer <thogol at googlemail.com> schrieb:

>Ja, würde mich auch interessieren, wer das richtig gut kann.
> Vielleicht mag die-/derjenige sich bereit erklären, die Seite auf die
> Beoliste zu nehmen und eventuelle Fehlnisse zu korrigieren...

die dort normalerweise benutzten regulären Ausdrücke sind mit die
simpelsten, die man sich vorstellen kann und da wir unter den Admins ja
einige haben, die programmieren, werden wir auch genug haben, die sich mit
den simplen benutzten Ausdrücken auskennen. Ich habe die Seite auch mal
auf meine Beobachtungsliste gesetzt, in der Hoffnung, dass nie
eingegriffen werden muss, wie einst, als plötzlich sämtliche Webadressen
"Spam" waren und keine Seite mit Webadressen bearbeitet werden konnte,
weil jemand einen falschen regulären Ausdruck auf die Spam-URL-Seite
gesetzt hatte...

Grüße
Christian Thiele / APPER