[Wikide-l] Noch ein Vorläufer der Wikipedia

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Di Dez 12 01:17:59 UTC 2006

Am Montag, 11. Dezember 2006 09:35 schrieb Achim Raschka:
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum:  Mon, 11 Dec 2006 00:44:44 +0100
> Von: Jakob Voss <jakob.voss at nichtich.de>
> An: wikide-l <wikide-l at wikipedia.org>
> Betreff:  [Wikide-l] Noch ein Vorläufer der Wikipedia

> Wobei sich mal wieder die ketzerische Frage stellen lässt, ob
> [[Pierre Bayle]] oder nicht doch eher [[Gina Wild]] und [[Jenna
> Jameson]] im Bewusstsein des Großteils der (zugegeben männlichen)
> Bevölkerung die gefragtere und interessantere Personen sind. ;O)

Da fällt mir dann die wohl (leider) ketzerische Frage ein, ob wir denn
nun den Playboy, die Bildzeitung oder doch eher eine Enzyklopädie
schreiben und ob die Zielgruppe Männer (oder auch Frauen) in ihrer
Funktion als Akademiker oder Männer (oder auch Frauen) in ihrer
Funktion als triebgesteuerte Zombies sind.

Ja, ich interessiere mich für Gina Wild. Aber ich will nichts über sie
lesen, sondern sehen wie sie von Lex Steele gefickt wird. Mag sein
dass das manche auch noch für Wissen halten, aber wenn ich das
Bedürfnis habe mehr über Gina zu erfahren, besorg ich mir ein Video
und lese nicht in der Wikipedia.

Um Gerüchten vorzubeugen, ich wäre gegen einen Artikel über Gina Wild
schreibe ich mal kurz wie ich mir einen exzellenten Artikel über sie
vorstelle:

"Gina Wild ist eine Pornodarstellerin. Sie wirkte in X Filmen mit.
Bekannt wurde sie mit XXX. 90% der Männer und 50% der Frauen in
Deutschland, Österreich und der Schweiz geben an schon einen Film von
ihr gesehen zu haben.

[1] Link auf eine Liste aller ihrer Filme für die triebgesteuerten
Zombies"

-- Ivo Köthnig