[Wikide-l] Noch ein Vorläufer der Wikipedia

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mo Dez 11 12:02:17 UTC 2006

Quoting Achim Raschka <achim_raschka at gmx.de>:

> Wobei sich mal wieder die ketzerische Frage stellen lässt, ob
> [[Pierre Bayle]] oder nicht doch eher [[Gina Wild]] und [[Jenna
> Jameson]] im Bewusstsein des Großteils der (zugegeben männlichen)
> Bevölkerung die gefragtere und interessantere Personen sind. ;O)

darauf stelle ich jetzt ne ketzerische frage.... was ist daran ne
ketzerische frage?

ich denke mal, dass sich um einiges mehr an leuten fuer die damen
interessieren als für den herrn. (sogar, dass es bei den damen so ist)

ich bin der meinung, dass [[Gina Wild]] und [[Jenna Jameson]] in der
wikipedia einen gleichberechtigten platz verdienen.

(das bezieht jetzt aber keine [[Liste von Schauspielerinnen
(Körbchengröße C-D)]] artikel mit ein ;)