[Wikide-l] Noch ein Vorläufer der Wikipedia

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Dez 12 06:41:20 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Ivo Köthnig schrieb am 12.12.2006 02:17:
> Ja, ich interessiere mich für Gina Wild. Aber ich will nichts über sie
> lesen, sondern sehen wie sie von Lex Steele gefickt wird. Mag sein
> dass das manche auch noch für Wissen halten, aber wenn ich das
> Bedürfnis habe mehr über Gina zu erfahren, besorg ich mir ein Video
> und lese nicht in der Wikipedia.

Wenn du etwas von ihr sehen willst, wirst du dir ein Video besorgen.
Wenn du etwas ueber sie erfahren willst, solltest du in die Wikipedia
schauen.

Einen Artikel verdient sie IMHO als B-Promi schon dadurch, dass sie nach
Beendigung ihrer Laufbahn als Porno-Darstellerin in verschiedensten
TV-Sendungen auftaucht, so dass es durchaus auch jenseits ihres
Ursprungs-Business Interesse daran geben mag, Informationen ueber sie zu
erhalten.

> "Gina Wild ist eine Pornodarstellerin. Sie wirkte in X Filmen mit.
> Bekannt wurde sie mit XXX. 90% der Männer und 50% der Frauen in
> Deutschland, Österreich und der Schweiz geben an schon einen Film von
> ihr gesehen zu haben.

Was allerdings nun meiner Ansicht nach wirklich keinen groesseren
enzyklopaedischen Wert hat, ist ihre Filmografie, die mehr Platz
einnimmt, als der eigentliche Artikel. Wenn keine grossen Proteste
auftauchen, werde ich die in Kuerze loeschen. Sie ist etwa so
aussagekraeftig wie die Liste der enthaltenen Musikstuecke bei
'Singstar' war.

Tschuess, Tim.

--
http://wikipedistik.de