[Wikide-l] Umfrage unter den Wikipedia Autoren

elvis at chan.de elvis at chan.de
Sa Dez 9 13:12:45 UTC 2006

Quoting Michael Diederich <michael at md-d.org>:

> Was ich enttäuschender fand: Die selben Fragen kamen bereits in zwei,
> drei anderen Umfragen. Warum werden noch nicht die Antworten ebenfalls
> verwertet und mal komplett neue Fragen gestellt?

vieleicht um gewisse bereiche nochmals genauer oder in verbindung mit
noch nicht gefragten bereichen sehen zu könenß

schlieslich werden am schluss nicht nur 3 tortendiagramme erstelle
sondern auch abhaengigkeiten erfasst. (denkt einfach an eine
datenbank, in der ploetliche doppelt soviele felder sind)