[Wikide-l] Umfrage unter den Wikipedia Autoren

Michael Diederich michael at md-d.org
Sa Dez 9 13:01:16 UTC 2006

Tim 'avatar' Bartel schrieb:

> Problematisch ist, ...
>
> a) dass ich nicht mitgezaehlt habe, wieviele Artikel ich verfasst oder
> bearbeitet habe.

<nelson>ha-ha</nelson>

Es gibt die Alternative Benutzerstatistik, wo ich einfach meine Zahlen
genommen habe.

> b) dass es Personen (mich...) gibt, die keinen bestimmten Themenbereich
> abdecken, sondern Universalisten sind.

Klar, aber zu Biologie, Religion oder Physik würde ich dich jetzt nicht
zählen.

Was ich enttäuschender fand: Die selben Fragen kamen bereits in zwei,
drei anderen Umfragen. Warum werden noch nicht die Antworten ebenfalls
verwertet und mal komplett neue Fragen gestellt?

Michael