[Wikide-l] Konkret krasses Killer-Feature: Random Redirect :)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Apr 30 14:14:17 UTC 2006

> Das weiß ich doch auch. Ich finde es bemerkenswert, dass Leute das
> offenbar als Argument ansehen, Redirects zu LÖSCHEN. Also nicht einfach
> nur zu entscheiden, selbst keine anzulegen, sondern sie tatsächlich zu
> LÖSCHEN. Ein gänzlich nutzloser Mehraufwand mit ausschließlich
> desktruktivem Ergebnis. Bloß weg mit den häretischen Redirects!

Bitte belege Deine Annahmen.

In dieser Diskussion hier kann ich das nicht erkennen.

Der Fehlschreibvorlage/Baustein stand nicht zur Diskussion, falls Du auf
hier angesprochene [[Lybien]] abzielen solltest.

Schade finde ich nur, dass in dieser Redirekt-Debatte ein nichtexistentes
Problem besprochen wird, statt das -zumindest für mich gegeben erscheinende-
Problem der Redirekts auf Artikel zu diskutieren, die das Lemma des
Redirekts (nach Überarbeitungen/Rewrites) nicht mehr enthalten.

-jha-