[Wikide-l] Konkret krasses Killer-Feature: Random Redirect :)

Timwi timwi at gmx.net
So Apr 30 20:55:45 UTC 2006

Johann H. Addicks wrote:

> Bitte belege Deine Annahmen.

Welche Annahmen? Dass Redirects gelöscht werden? Hm, mal sehen. Wie
viele der Redirects, die ich angelegt habe, gibt es noch?... Null.

> Der Fehlschreibvorlage/Baustein stand nicht zur Diskussion, falls Du auf
> hier angesprochene [[Lybien]] abzielen solltest.

Ich hatte nicht geguckt, was da ist. Jetzt habe ich mal geguckt, und ich
traue echt meinen Augen nicht. So ein Blödsinn! Hat irgendjemand
schonmal daran gedacht, dass der Benutzer jetzt einmal mehr klicken
muss, um zum Artikel zu kommen? Hat schonmal jemand daran gedacht, dass
ein Redirect viel besser und schneller und einfacher und sinnvoller ist?
Ist auch schonmal jemandem aufgefallen, dass die Liste auf
[[Kategorie:Wikipedia:Falschschreibung]] lächerlich kurz ist?

> Schade finde ich nur, dass in dieser Redirekt-Debatte ein nichtexistentes
> Problem besprochen wird

Bitte belege deine Annahmen. Dass Benutzer zu dem (falschen) Schluss
kommen, dass ein Artikel nicht existiert, ist ein Problem. Und dass
willige Mitarbeiter durch ständiges, radikales Weglöschen aller Mühe
abgeschreckt werden, ist auch ein Problem.

Timwi