[Wikide-l] Konkret krasses Killer-Feature: Random Redirect :)

Timwi timwi at gmx.net
So Apr 30 12:06:30 UTC 2006

Mathias Schindler wrote:

> Fehlschreibungen lassen sich durch software abfangen, das Problem ist
> per se gelöst, nur noch nicht in Wikipedia / Mediawiki implementiert
> ("Meinten Sie...?").

Das weiß ich doch auch. Ich finde es bemerkenswert, dass Leute das
offenbar als Argument ansehen, Redirects zu LÖSCHEN. Also nicht einfach
nur zu entscheiden, selbst keine anzulegen, sondern sie tatsächlich zu
LÖSCHEN. Ein gänzlich nutzloser Mehraufwand mit ausschließlich
desktruktivem Ergebnis. Bloß weg mit den häretischen Redirects!

Timwi