[Wikide-l] wikipädia.org

Marco Schuster CDL-Klever at gmx.net
Di Apr 25 16:51:56 UTC 2006

Und noch was:
http://wikipädia.org/index.php?title=Hauptseite&noad=7
zeigt, dass die sich einenselbstgemachten parser gestrickt haben-er
akzeptiert Tabellen, aber keine Vorlagen.
Und
http://wikipädia.org/index.php?title=Benutzer:HardDisk&noad=7
zeigt, dass sie nicht programmieren können.
Mal ganz abgesehen davon verlinken sie doch glattt die GFDL und erwähnen
  ansatzweise die Herkunft("Die Texte auf dieser Seite unterliegen der
GFDL (Autorenliste siehe entspr. Originalseite unter wikipedia .de)".
Außerdem habe ich wegen dem Fehler beim Versuch, die Benutzerseite von
mir zu laden, den Eindruck eines illegalen LiveMirrors gewonnen.

Grüsse,
Marco