[Wikide-l] Stellenausschreibung von EADS: "Bauen Sie uns ein Wikipedia auf"

Manuel Schneider [Everything Open] m.schneider at all-things-open.org
Do Apr 6 11:25:42 UTC 2006

> Ansonsten bekomme ich bei Treffen mit Firmen mit, die WM-Lösungen
> anbieten, daß von Kundenseite aus immer häufiger das W-Wort fällt und
> teilweise parallel zu irgendwelchen Datenbanken Wikis installiert
> werden.
Ja, hier zB.

Wir verwalten einige Kunden-Projekte mit der Hilfe von Wikis bzw. es haben
auch schon Kunden nachgefragt. Ein Radio-Sender und ein mittelständischer
Anlagenbauer werden von uns mit internen Wikis (Knowledgemanagement etc.)
betreut.

Da unsere Kernkompetenz eigentlich Servermanagement / Webhosting ist sind wir
gerade dabei ein weiteres Angebot für unsere "CMS-Geschichten" einzuführen -
preinstalled MediaWiki (momentan bieten wie Typo3, Joomla, PostNuke.
Letzteres wird für MediaWiki und Wordpress fliegen).

Grüsse,

Manuel
[[Benutzer:80686]]
All-Things-Open Projektgruppe