[Wikide-l] Stellenausschreibung von EADS: "Bauen Sie uns einWikipedia auf"

Paul Ebermann Paul-Ebermann at gmx.de
Di Apr 4 16:38:17 UTC 2006

"Mathias Schindler" skribis:

> Wikis mit ACL sind so sinnig wie SMTP über Briefpost.

Warum? (ACL = Access Control List, oder?)

Ich kann ganz gut verstehen, wenn man den Zugang
zu einem Wiki einschränken will.

Paul
PS: Ich habe neuerdings auch fast SMTP per
    USB-Stick gemacht (d.h. Mails von einem Computer
    zu einem anderen, mehrere Kilometer weg,
    transportiert. Beim zweiten Computer geht der
    Telefonanschluss noch nicht.)