[Wikide-l] Stellenausschreibung von EADS: "Bauen Sie uns ein Wikipedia auf"

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Do Apr 6 10:11:14 UTC 2006

On 4/6/06, Lars Aronsson <lars at aronsson.se> wrote:

> Off topic: Gibt es in Deutschland Firmen die Wiki-Technik
> vermarkten, so etwa wie socialtext.com ?

Socialtext hat mit Dresdner Kleinwort Wasserstein (oder so ähnlich)
auch einen Kunden in Deutschland. Ob JSpot in Deutschland aktiv ist,
weiss ich nicht.

Gabriel Wicke bietet meines Wissens Hosting in Deutschland an und Erik
Möller erzählte mal was von einem Hoster mit einer "interessanten"
Preisstruktur.

Ansonsten bekomme ich bei Treffen mit Firmen mit, die WM-Lösungen
anbieten, daß von Kundenseite aus immer häufiger das W-Wort fällt und
teilweise parallel zu irgendwelchen Datenbanken Wikis installiert
werden.

Mathias