[Wikide-l] Edit-War und Bretter vorm Kopf

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Di Jan 25 14:03:44 UTC 2005

Patrick-Emil Zörner wrote:

> edit-war bei [[Technische Universität Berlin]] an. Meine Kraft als
> Artikelschreiber und Bilder-Hochlader auf commons war gebunden, weil
> ich wie ein Kindermädchen hinter Thomas7 herräumen musste. So ging es
> vielen anderen Admins auch.

Manchmal reicht es schon, wenn man mit einer solchen Einstellung ("wie
ein Kindermädchen hinter ... herräumen") an die Sache herangeht, um sich
ein mächtiges Brett vor den Kopf zu nageln: Ich wünschte, daß so mancher
Admin hier ein wenig gelassener reagieren würde.

Aber wie gesagt: {{Vorlage:Ich bin ein lausiger Pädagoge}} ;)

Gruß

Henriette
--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel