[Wikide-l] Edit-War

Patrick-Emil Zörner paddyez at yahoo.de
Di Jan 25 09:28:19 UTC 2005

On Tuesday 25 January 2005 09:30, Ulrich Fuchs wrote:
> Nachdem offenbar niemand die Tür wieder aufmachen will, hat Skriptor
> *hier* m.E. richtig gehandelt. Er scheint ja doch lernfähig zu sein.

Er hat in meinen Augen ganze Arbeit geleistet. Die Formulierung
lernfähig trifft es nicht (obwohl er das sicher auch ist)! Sondern er
ist ein guter Admin.

Alle haben sich über eine Edits aufgeregt und das trifft nicht nur den
Verbindungsstudentischen Themenkreis. Man sehe sich hierzu den
edit-war bei [[Technische Universität Berlin]] an. Meine Kraft als
Artikelschreiber und Bilder-Hochlader auf commons war gebunden, weil
ich wie ein Kindermädchen hinter Thomas7 herräumen musste. So ging es
vielen anderen Admins auch.

Klaus Graf kritisiere ich hingegen, da er das ganze Thema wieder
aufgerollt hat und einigen Administratoren damit Kopschmerzen bereitet
hat. Folge (unter anderem): Soziallotse hatte eine Sperrandrohung von
Southpark erhalten. Ich habe weder erlebt das Klaus Graf mit Thomas7
diskutiert hat noch dass er in irgeneiner Art und Weise daran
beteilligt war bei den Aufräumarbeiten zu helfen. Und sich dann
hinzustellen und große Töne zu spucken finde ich ehrlich gesagt nicht
in Ordnung.

mfg

Paddy

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de