[Wikide-l] Re: Edit-War und Bretter vorm Kopf

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Jan 25 18:21:49 UTC 2005

Henriette Fiebig <Henriette.Fiebig at snafu.de> writes:

> Manchmal reicht es schon, wenn man mit einer solchen Einstellung ("wie
> ein Kindermädchen hinter ... herräumen") an die Sache herangeht, um sich
> ein mächtiges Brett vor den Kopf zu nageln: Ich wünschte, daß so mancher
> Admin hier ein wenig gelassener reagieren würde.

Aus gutem Grund bin ich kein Admin, aber dem kann ich mich nur
anschließen - wenn es irgendwo zu blöd wird, geht man einfach weg.  Die
WP ist groß genug; dort kann sich jeder austoben.

> Aber wie gesagt: {{Vorlage:Ich bin ein lausiger Pädagoge}} ;)

Ja.  Schlimm, schlimm, schlimm.  Da greift einer hart durch und prompt
wird ihm in den Rücken gefallen ;)

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C