[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Anathema wikipedia at web.de
Di Jan 25 11:07:32 UTC 2005

Hallo Tilman Berger,

am Dienstag, 25. Januar 2005 um 07:35 schriebst du:

> Gut, dann probiere ich es mal. Ich persönlich finde Navigationsleisten
> wie "Könige von Polen", "Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland",
> "Oblaste der Russischen Föderation" etc. deswegen sinnvoll, weil man bei
> der Erstellung einer Navigationsleiste in der Pflicht steht, wirklich
> alle Personen (bzw. Orte usw.) herauszusuchen und dann auch genau zu
> überlegen, wer dazu gehört, festzustellen, zu wem es noch keinen Artikel
> gibt etc.

Das heißt, du brauchst sie als Arbeitsinstrument? Dann bedeutet das
folgerichtig, dass sie nach getaner Arbeit weg können. Oder willst du
wirklich allen zumuten, dass sie bis in alle Ewigkeit deinen
Notizzettel runterladen müssen?

--
Mit freundlichen Grüssen
Anathema