[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Jan 25 08:45:02 UTC 2005

> Gut, dann probiere ich es mal. Ich persönlich finde Navigationsleisten
> wie "Könige von Polen", "Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland",
> "Oblaste der Russischen Föderation" etc. deswegen sinnvoll, weil man bei

Das ist keine Aufgabe für Navigationsleisten, sondern für Listen. Siehe
[[Wikipedia:Listen]]. Selbstverständlich sind diese Auflistungen notwendig,
um Vollständigkeit und bspw. Konsistenz bei der Namensvergabe hinzukriegen,
und sie sind seit Anbeginn der Wikipedia bewährtes Arbeitsmittel. Aber das
heißt noch nicht DASS MAN DIE VERDAMMTEN DINGER UNTER JEDEN ARTIKEL PAPPEN
MUSS, DEN SIE AUFLISTEN!!

Sorry für die Schreierei,
Uli