[Wikide-l] Löschen einzelner Versionen

wikipede wikipede at online.de
Di Jan 25 11:25:15 UTC 2005

Thomas (Owltom) wrote:

> Am Tue, 25 Jan 2005 11:49:47 +0100 hat wikipede <wikipede at online.de>
> geschrieben:
>
> Moin.

> Ganz einfach, der Platz für die ursprüngliche Zusammenfassung wird
> genutzt, um anzuzeigen das diese Version am/ vom / warum gelöscht wurde

na was willst du denn jetzt anzeigen, die zusammenfassung des benutzers
der den edit gemacht hat, oderdas was der admin bim löschen geschrieben hat?

> Ich werd das Gefühl nicht los, als hättest Du da einige Leichen im
> Keller  ;) ...

viel spaß beim durchgehen meiner löschaktionen ;)

> Nun ja, im Vergleich zu Anzahl der weltweiten Admins ist die Zahl der
> Developer sehr gering und deren Handeln überschaubarer. (*hoff*)

wenn man das wüßte

> Bei derzeitiger Serverauslastung? No way.

dafür könnte man einen server abstellen, der nichts anderes tut.
momentan gibt es ja ähnliches von einzelnen benutzern. wichtig wäre,
dass es ein zentrales log gibt, das über solche funde direkt auskunft gibt

> Ich habe das mal Testweise gemacht, und bin beim Blättern durch das
> Lösch-Logbuch nur mis zum 17. Januar gekommen. Dann wurde mir schwarz
> vor  Augen und ich schlief über der Tastatur ein.
> Nein. ich möchte auf History klicken, und den kompletten
> Entstehungsweg  eines Artikels (inkl. Löschungen, Sperrungen,
> Verschiebungen) einfach  nachvollziehen können. Sich durch Logs zu
> klicken bedeutet ohnehinn  unnötige Serverlast, wo doch ein Klick auf
> die History reichen könnte.

ein einfacher filter auf dem log tut's doch schon. schließlich willst du
nicht alle löschaktionen ansehen, sondern nur die zu einem artikel, oder
hast du einen der so oft gelöscht wurde?

mijobe