[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Christian Hummert wikipedia at hummert.net
Mo Jan 24 23:52:57 UTC 2005

Hallo,

> diese imaginären benutzer, die man bei bedarf anführen kann sind schon
> sehr praktisch ;)

Ok, oute ich mich mal. Ich bin vielleicht ein solcher Benutzer,
eigentlich schreibe ich zwar mehr in der Wikipedia aber wenn ich nicht
schreibe, schmöker ich eher rum. Und ich finde die Navigationsleisten
toll - ich finde die Kategorien auch gut aber eben nicht dasselbe und
ich finde beides hat seine Existenzberechtigug.

Mit den zusätzlichen Ladezeiten für die NavLeiste zu argumentieren finde
ich lächerlich - dann sollten wir vielleicht vor allem, erstmal alle
Bilder löschen und Artikel maximal noch 100 Worte lang ???

Und das sie die Kategorien verdecken ist doch auch Quatsch - man scrollt
halt bis ganz unten durch - sonst kann man es sicher technisch so
einrichten daß die Kategorien über den NavLeisten stehen.

Also dieses krasse die NavLeisten gehören weg - gefällt mir gar nicht...
ich glaube es gibt auch noch viel mehr Wikipedianutzer als mich, die die
leisten gut finden.

Alles Gute
	Christian