[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

wikipede wikipede at online.de
Mo Jan 24 19:59:27 UTC 2005

> Selbst wenn innerhalb der ML ein Konsens bestuende, so kenne ich
> persoenlich viele (meist 'ab-und-zu'-Benutzer), die auf Navi-Leisten
> stehen. IdR sind das 'Schmoeker'- und keine 'Such'-Benutzer.

diese imaginären benutzer, die man bei bedarf anführen kann sind schon
sehr praktisch ;)

wenn man mal die bundeskanzler als beispiel nimmt, täten es sätze wie
'19xx folgte er xxx im amt' und '19yy wurde er durch yyy im amt
abgelöst' zur verlinkung auch und die würden keine besondere
aufmerksamkeit auf sich lenken. aber vermutlich ist ja gerade das das
problem ;)

mijobe