[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Anathema wikipedia at web.de
Mo Jan 24 15:22:09 UTC 2005

Hallo Matthias Walliczek,

am Montag, 24. Januar 2005 um 16:08 schriebst du:

> Solange auf einer Wikipedia-Seite irgendeine Regel steht und niemand
> dazu schreibt, dass die Regel umstritten ist, gehe ich davon aus, dass
> die Regel Konsens ist.

Du verstehst mich nicht. Es geht nicht darum, dass die "Regel"
umstritten ist. Es geht darum, dass sie unmöglich durchführbar, weil
nicht zuende gedacht ist. ;-)

Die Regel hat eine eingebaute Falle, die ihre Anwendung unmöglich
macht. Es wäre auch unmöglich, sie durchzuführen, wenn Einmütigkeit
über sie herrschte.

Jetzt klarer, was ich meine?

--
Mit freundlichen Grüssen