[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Mo Jan 24 15:08:03 UTC 2005

Anathema wrote:

> Das ist aber kein Konsens, sondern himmelschreiender Unfug. Bitte Hirn
> einschalten und diesen Müll bis zu Ende denken. Dann zeigt sich der
> Pferdefuß sehr deutlich.

Diese Seite ist offenbar seit Monaten ohne Änderung. Entweder ist das
ein Konsens, und dann sollte man den auch beachten, oder es ist Unfug,
dann sollte man die Seite verändern.

Solange auf einer Wikipedia-Seite irgendeine Regel steht und niemand
dazu schreibt, dass die Regel umstritten ist, gehe ich davon aus, dass
die Regel Konsens ist.

Matthias