[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Mo Jan 24 15:26:12 UTC 2005

Anathema wrote:

> Du verstehst mich nicht. Es geht nicht darum, dass die "Regel"
> umstritten ist. Es geht darum, dass sie unmöglich durchführbar, weil
> nicht zuende gedacht ist. ;-)

Wenn die Regel nicht durchführbar ist, dann sollte irgendjemand (z.B. du
;-)) eine neue Regel vorschlagen und einen Konsens darüber erreichen.

Momentan sieht es auf jeden Fall für mich danach aus, dass die Regel
weitestgehend Konsens ist und eine Mehrheit offenbar auch glaubt, dass
die Regel durchführbar ist.

Matthias