[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Georg Jaehnig georg.jaehnig at gmail.com
Mo Jan 24 14:03:49 UTC 2005

Hallo,

On Mon, 24 Jan 2005 13:57:00 +0100, Henriette Fiebig
<Henriette.Fiebig at snafu.de> wrote:
> Außerdem sehe ich es nicht ein, warum der zweifellos bestehende Dissens
> um die Sinnhaftigkeit der Leisten

Nun, Du schreibst selbst, dass einen Dissens gibt - eine Löschung der
Leisten wäre also auch keine Lösung, weil viele die wollen.

> und die notwendige grundsätzliche
> Diskussion darum, jetzt mit so einer windelweichen "Lösung" umgangen
> werden soll. Und noch viel weniger sehe ich ein, warum _ich_ etwas in
> meinen Einstellunge ändern soll:

Das sollst Du nicht. Das Skript soll in die allgemeine
[[MediaWiki:monobook.js]] eingebaut werden, so dass es für alle
automatisch ausgeblendet wird.

> Die Navi-Leisten werden von einigen
> Leuten propagiert, dann sollen sie sich die Teile doch einblenden.

Genau das wird jetzt möglich sein.

--
| Jorge | Wikipedia - die freie Enzyklopädie
          http://wikipedia.de
          Wikinews - die freie Nachrichtenseite im Aufbau
          http://de.wikinews.org