[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Mo Jan 24 14:11:57 UTC 2005

Georg Jaehnig wrote:

> Nun, Du schreibst selbst, dass einen Dissens gibt - eine Löschung der
> Leisten wäre also auch keine Lösung, weil viele die wollen.

Ich sage auch nicht - jedenfalls nicht öffentlich ;)) - "alle löschen
und zwar gleich und sofort", sondern ich würde mir wünschen, daß das
Thema erst vernünftig diskutiert wird und dann Maßnahmen ergriffen. Wenn
sich herausstellt, daß 50% der Leute dafür und 50% dagegen sind, dann
ist deine Lösung eine gute. Wenn 80% dagegen sind, dann ist es
windelweich ;)

> Das sollst Du nicht. Das Skript soll in die allgemeine
> [[MediaWiki:monobook.js]] eingebaut werden, so dass es für alle
> automatisch ausgeblendet wird.

Ja, entschudige: Deine Mail, in der Du das klar gestellt hast, las ich
erst nach meinem Posting! Finde ich ok.

Gruß

Henriette

--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel