[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Patrick-Emil Zörner paddyez at yahoo.de
Mo Jan 24 10:55:16 UTC 2005

On Monday 24 January 2005 11:30, Ivo Köthnig wrote:
> Achja! Außerdem sehen Navigationsleisten natürlich toll aus und
> suggerieren wahlweise Kompetenz und Inhalt wo beides nicht vorhanden
> ist...

Stimmt das ist ein Argument, dass man sich mal durch den Kopf gehen
lassen sollte. Besomders wichtig finde ich die Möglichkeit zwischen
völlig unabhängigen Ortschaften in einem Bezirk zu navigieren. Die
Nachbarstädte können in mehreren verschiedenen Bezirken liegen aber zu
den Städten im eigenen Bezirk kan mann hinnavigieren. Das ist einfach
super!

mfg

Paddy

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de